Wer von euch kennt mich noch?

Ich bin’s Michelle Luttenberger (12.07.1990), eine Gesangshälfte von Luttenberger*Klug, eine der erfolgreichsten musikalischen Acts der letzten Jahre in Österreich.

Mit dem Act Luttenberger *Klug gab es neben zwei Amadeus Awards, viele andere Awards, drei Alben, unzählige Singles, hohe Chartplatzierungen und umfangreiche Tourauftritte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Unser Höhepunkt war die Live Performance am Brandenburger Tor bei der Fußball WM 2006 vor einer Million Menschen. Wir durften auch mit Tokio Hotel und Christina Stürmer als Vorband der ganzen Tour vor tausenden Menschen in großen Hallen Live-Performen.

Nun ist es an der Zeit für etwas ganz Neues – Gemeinsam mit einigen erfolgreichen Musikproduzenten aus Österreich entstehen gerade meine ersten eigenen Songs!

Ihr dürft euch schon auf einen tollen Mix aus schönen Popsongs, coolen Clubnummern und sogar Balladen freuen. Das Album wird größtenteils aus Englischen Songs bestehen aber wer weiß, vielleicht findet man ja den einen oder anderen deutschen Song am Album. Auch auf Featurings mit etablierten Künstlern und DJs könnt ihr euch freuen. Bald wird meine erste Single erscheinen, die ich dann auf einer umfangreichen Tour dem Publikum präsentieren werde.

Ich freue mich auf euch, besucht auch meine Facebook-Seite, dort könnt ihr mir gerne persönliche Nachrichten schicken, ich werde alles so schnell wie möglich beantworten.

Seit mehr als einem Jahr gehe ich auch einen ganz normalen Beruf nach. Ich arbeite unter der Woche tagsüber bei einem steirischen Regionalfernsehsender (Steiermark 1) in Graz. Allgemeine Büroarbeiten gehört zu meiner Tätigkeit, moderiere seit Dezember, nach einer Sprecherausbildung bei Gregor Withalm, das Programm von Steiermark 1 an. Ebenso spreche ich Fernsehwerbespots ein und vieles mehr. Das macht mir total Spaß. Ein paar Moderations-Ausschnitte könnt ihr auch hier auf meiner Homapage finden! Für mich ist das noch Neu Land, arbeite aber jeden Tag daran um noch besser zu werden. Wie sagt man so schön, man lernt ja nie aus. Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt, wie ihr meine Moderationen findet!

Liebe Fans, Liebe Leute!
Macht euch bereit!

Michelle_Bio_DSC_4135-a

"Das Live-Performen steht bei mir an erster Stelle."